Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 23685
Bis ans Ende aller Zeit


A BRIDGE OF YEARS 
Robert Charles Wilson 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Das abgeschiedene Haus auf dem Land ist genau die Zuflucht, die Tom Winter nach seiner Scheidungund verschiedenen beruflichen Pleiten braucht. Aber dann entdeckt er den Gang hinter der Kellerwand, der sein Leben für immer verändern wird. Als er am anderen Ende herauskommt, ist er im New York des Jahres . Noch einmal von ganz vorn anzufangen, das ist die Chance auf die er immer gewartet hat, und das Mädchen Joyce ist ein zusätzlicher Grund, nie mehr zurückzukehren. Aber es gibt noch jemanden der den Gang durch die Zeit kennt..... Billy, ein Terminator aus der Zukunft. Und sein Entschluß steht fest: Tom Winter muß sterben ...